Heinrich Langfeldt GmbH

VERTRIEB EIGENER BIERE & SPIRITUOSEN

Heinrich Langfeldt GmbH - Biere und Spirituosen

Biere und Spirituosen aus Wilster

Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot

Biere und Spirituosen

Wir zeigen Ihnen, mit wie viel Erfahrung, Liebe, meisterlicher Brau- & Handwerkskunst unsere herrlichen frischen Biere gebraut werden. Matthias Häußler-Langfeldt entdeckte das langverschollene Familienrezept für das beliebte Säger-Pils. Seit dem lässt er im Lohnbrauverfahren dieses exklusive Bier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot, wieder für seine Kunden brauen. Einzigartiger Geschmack, die große Auswahl an verschiedenen Bieren und das erste Damenbier sind der Erfolg dieses großartigen Bieres.

Unsere Produkte

Der frische und einzigartige Geschmack unserer Biere beruht auf der Spitzenqualität und Zusammensetzung seiner Rohstoffe, die nach alter Familientradition hergestellt werden.
Es werden ausschließlich Rohstoffe aus deutschen Anbaugebieten verwendet. Wasser von exzellenter Qualität, aus Tiefbrunnen, komplettiert die traditionelle Braurezeptur.

Wissenswertes

„Bier heiß zu trinken ist eine alte Volksweisheit, die durchaus ihre Berechtigung hat", weiß der Mediziner Professor Hans Hoffmeister. Bei einer Erkältung kann sich ein Glas warmes Bier lindernd und wohltuend auswirken - der Atem wird freier und das Immunsystem wird gestärkt.

Unsere Firmengeschichte

Heinrich Langfeldt GmbH - Brauhaus
Schon im 17. Jahrhundert wurde das Braugewerbe als vornehmste Herausforderung und Hauptnahrung der Bürger bezeichnet. Die Anfänge der damaligen Brauerei waren bescheiden. Die traditionsreiche und wechselvolle Geschichte des Hauses verpflichtet uns zu ständiger guter Qualität. Die innovative Marke, Langfeldt Holz-Säger-Biere wird nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut.

Nicht nur Bier

Firma Langfeldt besteht seit über 170 Jahren. Bauunternehmer, Häuslebauer und auch Heimwerker greifen immer wieder auf den natürlichen Baustoff Holz zurück. Und das nicht nur, weil Holz ein umweltfreundlicher, vielseitig verwendbar und nachwachsender Rohstoff ist.

Holz und Baustoffe